FIRMENEVENTS IN DER MANUFAKTUR

Firmenevents im Herzen von Nümbrecht

Mitten im Oberbergischen Kreis bietet die ManuFaktur eine einzigartige Location für einen kulinarischen Abend oder die Ausrichtung von Festen wie Hochzeiten, Geburtstagen und Firmen-Events. Im Innenbereich können wir Veranstaltungen bis ca. 75 Personen durchführen. Bei schönem Wetter kann die (beheizbare) Aussenterrasse genutzt werden. Dadurch sind wir in der Lage, eine größere Zahl an Gästen zu bewirten.

Der Wintergarten

Große Glasflächen umrandet von Metall machen den Aufenthalt im Wintergarten zu einem gemütlichen Erlebnis mit industriellem Flair.

Der Wintergarten kann neben dem regulären Restaurantbetrieb auch wunderbar für Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und anderen Festlichkeiten genutzt werden.

Bei Hochzeiten kann der Wintergarten als Tanzfläche benutzt werden.

Das Erdgeschoss

Im Erdgeschoss ist die ManuFaktur in zwei Räume aufgeteilt. Im Hauptraum bietet die lange Couch ein gemütliches Ambiente, welches zum Verweilen einlädt. Die Tafel kann hier auch für Hochzeiten, Firmenfeiern oder andere Gruppenveranstaltungen genutzt werden. 

Der zweite Raum besticht durch seine helle Atmosphäre. Kleingruppen fühlen sich hier wohl, aber auch ein romantisches Dinner zu zweit ist hier möglich.

Das Obergeschoss

Das Obergeschoss bietet nicht nur einen Blick über die Straße durch das historische Nümbrecht, sondern auch ein helles und warmes Ambiente. Sowohl im Tagesgeschäft als auch bei Hochzeiten, Beerdigungskaffees und anderen Anlässen fühlen sich hier alle wohl.

Bitte beachten Sie: Das Obergeschoss ist nur über eine Treppe erreichbar und daher nicht barrierefrei.

Achtung: geänderte Öffnungszeiten

Montag, 15.04. & Dienstag, 16.04:
nur abends zum Tapas-Abend geöffnet

Sonntag, 28.04.:
ganztätig geschlossen