WIR FÜR HIER - UNSER ENGAGEMENT FÜR NÜMBRECHT & DIE REGION

WIR FÜR NÜMBRECHT UND DIE REGION

Die ManuFaktur ist in Nümbrecht Zuhause und darauf sind wir stolz! Wir fühlen uns hier heimisch und sind für jeden Besuch bei uns dankbar! Vielen Dank Nümbrecht! Wir wollen aber nicht nur mit leckerem Essen und einer tollen Zeit bei uns DANKE sagen, sondern auch etwas  zurückgeben. Für ganz Nümbrecht und die Region – für alle! Hier eine Übersicht, wie und wo wir uns regional engagieren:

Hier sind wir Sponsor/Unterstützer:

VfL Gummersbach

Mit über 25 nationalen und internationalen Titeln gehört der VfL Gummersbach zu den erfolgreichsten und bekanntesten Handballvereinen der Welt.

Unser Engagement beim VfL Gummersbach:

  • offizieller Stammtisch-Partner des VfL Gummersbach 

SSV Hochwald e.V.

Der SSV Hochwald bietet seit 1927 zahlreichen Jugend- und Senioren-Mannschaften in Waldbröl ein Zuhause. 

Unser Engagement beim SSV Hochwald:

  • Bande am Sportplatz
  • Ausstattung der 1. Herren mit einem Heim- & Auswärts-Trikotsatz

SSV Nümbrecht Handball e.V.

Der SSV Nümbrecht Handball bietet zahlreichen Jugend- und Senioren-Mannschaften in Nümbrecht ein Zuhause.

Unser Engagement beim SSV Nümbrecht Handball:

Hier sind wir Mitglied:

Handwerkerverein Nümbrecht e.V.

Der Zweck des 1975 gegründeten Vereins ist, allen handwerklichen Unternehmen und ihnen nahestehenden Personen Gelegenheit zu geben, gemeinsame Interessen zu fördern, Erfahrungen auszutauschen und dem Allgemeinwohl in Wirtschaft, Politik und Kultur zu dienen.

Dachorganisation "Das Bergische"

„Das Bergische“ vernetzt die touristischen Akteure in der Region und auf Landesebene, ist „Treiber“ und Berater im Tourismus und stößt umfangreiche Maßnahmen zur Ausweitung und Verbesserung der Infrastruktur an. Touristische Angebote entwickelt und bündelt es. Es stärk das touristische Image der Region und konnte auch in der eigenen Bevölkerung das Bewusstsein für den Tourismus deutlich schärfen.

Folgende Projekte unterstützen wir:

Lichtbrücke Nümbrecht

Die Lichtbrücke Nümbrecht wurde 2006 von Doris Werry als Partner der Lichtbrücke e.V. in Engelskirchen gegründet, die sich mit mehr als 20 Projekten in Bangladesch engagiert.

Unser Engagement für die Lichtbrücke Nümbrecht:

  • einzelne Aktionen wie unsere Tischversteigerung zum Re-Opening nach dem Corona-Lockdown

Weitere Partner & Freunde:

wir machen betriebsferien

Vom 01.01. bis einschließlich 17.01. bleibt das Restaurant geschlossen.