DAS SIND WIR

Das Herz der ManuFaktur ist das einzigartige Team. Mehr als 20 Mitarbeitende sorgen dabei für Ihr Wohl, egal ob als Service direkt am Tisch, in den heiligen Hallen der Küche oder ganz versteckt im Hintergrund. Das junge, dynamische Team sorgt mit seiner Leidenschaft für die Gastronomie für das Wohl der Gäste. Eine individuelle Betreuung unserer Gäste sowie der bestmögliche Service liegt uns besonders am Herzen. Das sind wir:

Unser Team

Manuel Wehling
Inhaber I Chef de Cuisine

Ben Stammel
Sous Chef

Nicole Schneider
Serviceleitung

Ramona Wehling
Serviceleitung

Vivienne Holik
Auszubildende

Robin Henze
Marketing/Social Media

Das Team der ManuFaktur besteht zudem aus einem großen Team an Aushilfen für den Service und die Küche. Auch das Team im Hintergrund und immer wieder helfende Hände machen die ManuFaktur-Familie komplett. Vielen Dank an jede:n Einzelne:n.

Job gesucht?

Du hast Spaß daran, andere Leute glücklich zu machen? Du bist aufmerksam, zuvorkommend und hast Lust in einer tollen Team-Atmosphäre zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier findest du unsere offenen Stellen. 

Wir sagen DANKE für mehr als ein Jahr in Nümbrecht!