Das war der TAPAS.ABEND

Am Freitag und Samstag war es wieder soweit: Unser Tapas-Abend fand an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt und ist wieder einmal auf viel Begeisterung gestoßen! Wenige Male im Jahr bieten wir ein Tapas-Menü mit verschiedenen Variationen an. Eine große Auswahl an Tapas-Gerichten im Crossover-Style warten dann auf unsere Gäste.

Am vergangenen Wochenende warteten insgesamt zwölf Gänge auf unsere Besucherinnen und Besucher. Los ging es mit einem kleinen Aperitif zur Begrüßung ehe Gerichte wie Kabeljaukrokette mit Krautsalat, Shrimpssalat mit Sushi-Rolle  oder ein Eifler Reh mit Steckrübe gereicht wurden. Zum Abschluss wartete noch das 3erlei Schokolade.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns schon auf die nächsten Termine! Wer das nächste Mal dabei sein will, sollte unseren Newsletter im Auge behalten. Hier gibt’s die neuen Termine als erstes!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ManuFaktur Winterland

Endlich ist es soweit! Das ManuFaktur Winterland ist zurück! Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt in Nümbrecht kehrt zurück! Jedes Wochenende gibt’s heißen Glühwein, Punsch und Hot Aperol zum Wärmen. Bei gemütlicher Atmosphäre läuten wir die Weihnachtszeit ein!

Flammkuchen, Waffeln und andere Köstlichkeiten dürfen dabei natürlich nicht fehlen.