Das war der Weinabend mit Mario Neideck

Am 23. & 24. Februar durften wir den Sommelier Mario Neideck in der ManuFaktur begrüßen. Mit Mario hatten wir ein bekanntes Gesicht in der ManuFaktur, denn er ist bereits das zweite Mal unser Experte des Abends gewesen. Das besondere diesmal: Wir erweitern unsere Weinkarte und an diesem Abend gab es die ersten Eindrücke!

Impressionen zum Weinabend:

Bei unseren Weinabenden servieren wir Ihnen ein 4-Gänge-Menü. Zu jedem der Gänge gibt es jeweils zwei korrespondierende Weine zum Probieren. Begleitet werden die Weinabende von abwechselnden Experten, die durch den Abend führen und spannendes Wissen rund um das Thema Wein vermitteln. Fragen sind natürlich jederzeit zu stellen und werden gerne von unserem Experten des Abends beantwortet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Achtung: geänderte Öffnungszeiten

Montag, 15.04. & Dienstag, 16.04:
nur abends zum Tapas-Abend geöffnet

Sonntag, 28.04.:
ganztätig geschlossen