Unsere Weinabende im Mai

Endlich ist es wieder soweit – unsere Weinabende gehen in die nächste Runde! Wir freuen uns, am 26. & 27.05. den Önologen Daniel Schmitt bei uns begrüßen zu dürfen. Daniel ist kein unbekanntes Gesicht in der ManuFaktur: Sein Weingut liefert nicht nur zahlreiche Weine aus unserer Weinkarte, sondern er war auch schon mehrere Male unser Experte des Abends.

Daniel wird uns im Mai also wieder durch beide Abende führen, spannende Geschichten zu den Weinen des Abends erzählen und euch Frage und Antwort stehen, wenn ihr Anliegen rund um das Thema Wein habt. Natürlich könnt ihr die Weine des Abends direkt vor Ort für Zuhause bestellen.

Los geht’s wie immer mit einem kleinen Empfang um 18:30 Uhr bevor der kulinarische Teil ab 19:00 Uhr beginnt. Reservierungen sind ab sofort möglich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wir machen betriebsferien

Vom 01.01. bis einschließlich 17.01. bleibt das Restaurant geschlossen.